Hochzeitsfotos auf Schloss Philippsruhe Hanau
Aber bitte mit Lama - die etwas anderen Hochzeitsbilder im Park auf Schloss Philippsruhe Hanau.
Das Hochzeitsshooting im Schlosspark
Nicht nur im Sommer lädt der Schlosspark Philippsruhe auf einen Spaziergang ein. Geschwungene Wege, Alleen, weitflächige Wiesen und ein großer Teich überzeugen zum Verweilen. Das perfekte Set für ein kleines Fotoshooting mit dem Brautpaar. Nach der standesamtlichen Trauung im Saal des Schlosses ging es mit Kerstin und Daniel nach einem kurzen Sektempfang bei einem entspannten Spaziergang zum Hochzeitsshooting. Es gibt im Park genügend Rückzugsmöglichkeiten für das Brautpaar um in Ruhe ein paar Bilder zu machen. Dabei kann man ganz gemütlich um den Teich flanieren und unter der Allee, die sich auf auf beiden Seiten des Park erstreckt, findet man genügend Schatten.
Mit Lama zum Fotoshooting
Eine riesen Überraschung erwartete Kerstin nach der Vermählung. Am Fuße der Treppen des Schloss Philippsruhe erwarteten zwei Alpakas die Braut. Da musste Kerstin auch ein paar Freudentränen verdrücken, denn es sind ihre Lieblingstiere. Das Ganze hat ihr Bräutigam Daniel eingefädelt. Und so haben wir die beiden Vierbeiner direkt für die Hochzeitsbilder auf Schloss Philippsruhe in Hanau eingespannt. Weiter unten findet ihre einige Eindrücke.
Eine Augenweide - der Park auf Schloss Philippsruhe
Am Ende des schönen Areals erstreckt sich das Amphitheater, längsseits fließt der Main in Richtung Offenbach und schlängelt sich am Schloss vorbei. Das schöne Ambiente des Parks auf Schloss Philippsruhe ist ideal für einen gemütlichen Rundgang. Die alten Wegen, zwei Alleen, viele Gründfläche umsäumt von alten Bäumen und ein großer Teich laden dazu ein. Das Ganze sind die perfekten Zutaten für die Hochzeitsfotos auf Schloss Philippsruhe. Ab und an schlendert mal ein Spaziergänger vorbei und beglückwünscht das Paar und wünscht ihnen für die Zukunft das Beste. Es ist doch irgendwie schön. Und selbst wenn hier nicht geheiratet wird, kann man im Sommer sehr schön picknicken oder auch mal den Klängen aus dem angrenzenden Amphitheater lauschen - bei einem kühlen Getränk aus der Picknicktasche unter schattenspendenden Bäumen.
Große Freude nach der Trauung - nicht nur weil die Gäste gebannt mit Seifenblasen auf das Brautpaar warteten. Daniel hat zwei Ehrengäste bestellt, die wir auch sofort für das Fotoshooting eingespannt haben. Und die haben gleich ganz spontan zugesagt. So nutzten wir eine gute halbe Stunde um im Park die ersten Hochzeitbilder zu machen.
Lachend ist definitiv ansteckend. Das beste Beispiel sind Kerstin und Daniel und die erste Begegnung mit den für die Braut unerwarteten Hochzeitsgästen. Zum Glück ließen sich die beiden Alpakas gut führen und haben das Brautpaar wie echte Gentlemen behandelt. Mit etwas Abstand ließen sich die schönen Momente festhalten.
Ein echter Hingucker - mit ihren Lieblingstieren hatte Kerstin großes Vergnügen. Und natürlich auch mit Ihrem frisch vermählten Ehemann. In jedem Fall konnten sich die beiden mit ihren neuen Weggefährten sehen lassen. Hier musste keiner Regie führen, denn ein kleiner Spaziergang durch den Park bot genügend Möglichkeiten für ungestellte Bilder.